Mittwoch, 12. September 2012

Zu Ende - nicht vorbei

Ich bin wieder zu Hause gelandet. Die phantastische Reise ist vorbei. Und doch nicht ganz vorbei. Denn die wunderschönen Erlebnisse und Eindrücke, ein wenig auch festgehalten in den vielen Bildern, die trage ich ja weiterhin in mir und mit mir. Keine der großen Reisen, die ich bisher unternommen habe, hat mich ganz so gelassen, wie ich vorher war. Es ändert sich etwas durch die Erlebnisse, nur ein klein wenig, aber doch spürbar. "Reisen bildet" - das Wahrnehmen, Denken, Fühlen, die ganze Person.

Darum ist diese Reise wohl zu Ende, aber nicht ganz vorbei.

Ach ja, hier gibt es noch einen Link zu ein paar Fotos aus Toronto, eine feine Stadt. Ich werde dazu später an anderer Stelle etwas schreiben. Hier gehts also zum Webalbum Toronto.

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen